merken
PLUS

Dynamo

Die Top-Note für Dynamos Einwechsler

Das Zeugnis nach Dynamos 3:1-Sieg in Aue zeigt: Bei den Schwarz-Gelben gab es beim Sachsenderby nicht nur starke Leistungen.

Justin Löwe dreht nach seinem Schuss ins Glück jubelnd ab. Zusammen mit Haris Duljevic gehörte er zu den Jokern, die entscheidend zum 3:1 in Aue beitrugen.
Justin Löwe dreht nach seinem Schuss ins Glück jubelnd ab. Zusammen mit Haris Duljevic gehörte er zu den Jokern, die entscheidend zum 3:1 in Aue beitrugen. ©  dpa/Robert Michael
Anzeige
Wie leben Familien in Sachsen?

Die große Umfrage zur Familienzufriedenheit geht in eine neue Runde. Jede Antwort zählt!

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Wieso Fiel freiwillig auf seinen Top-Torjäger verzichtet

Dynamos Trainer hat Moussa Koné in Aue auf die Bank gesetzt, die Mannschaft ohne ihn gewonnen. Die Erfahrung ist für alle hilfreich.

Symbolbild verwandter Artikel

Die Geschichte von Dynamos Derby-Helden

Lucas Röser und Justin Löwe drehen mit ihren Toren das Spiel in Aue. Der eine war lange außen vor, den anderen kannte bisher kaum einer.

Symbolbild verwandter Artikel

Der Joker trifft: Erstes Tor im zweiten Spiel

Justin Löwe schreibt die Geschichte des Sachsen-Derbys. Wenige Minuten nach seiner Einwechslung dreht der Dynamo mit seinem Tor die Partie und kämpft mit den Emotionen.

Symbolbild verwandter Artikel

Dynamo feiert verrückten Derby-Sieg

Zur Halbzeit liegen die Dresdner in Aue mit 0:1 zurück. Doch Trainer Cristian Fiel greift ein  - und seine Wechsel zeigen Wirkung.