Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Das Geheimnis der Martha Kriebel

Steffen Hoeflich suchte lange nach einer Frau, deren Namen er in einem Alu-Schild fand. Jetzt hat er Antworten erhalten.

Von Ingo Kramer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Pilzberater Steffen Hoeflich zeigt das Alu-Schildchen, in das der Name Martha Kriebel eingestanzt ist.
Pilzberater Steffen Hoeflich zeigt das Alu-Schildchen, in das der Name Martha Kriebel eingestanzt ist. © Archivfoto: Pawel Sosnowski

Eigentlich hatte Steffen Hoeflich die Hoffnung schon aufgegeben. Nachdem die Sächsische Zeitung im Sommer groß über seine Suche nach Martha Kriebel berichtete, hatten sich zwar mehrere Leser bei ihm gemeldet. Der entscheidende Tipp aber war leider nicht dabei. „So hatte ich die Sache eigentlich schon abgehakt“, sagt der Görlitzer Pilzberater.

Ihre Angebote werden geladen...