SZ + Meißen
Merken

Das große Zittern beim Spencer-Hill-Festival

Die Tochter von Bud Spencer steckte am Flughafen fest. Sie sollte die neue Biografie ihres Vaters präsentieren. Doch dann gab es eine unerwartete Lösung.

Von Peter Anderson
 4 Min.
Teilen
Folgen
Und plötzlich war er da: Jess Hill, der Sohn von Italo-Western-Star Terence Hill gehörte am Freitagabend zu den Star-Gästen beim Spencer-Hill-Festival in Lommatzsch.
Und plötzlich war er da: Jess Hill, der Sohn von Italo-Western-Star Terence Hill gehörte am Freitagabend zu den Star-Gästen beim Spencer-Hill-Festival in Lommatzsch. © Claudia Hübschmann

Lommatzsch. Ein bisschen Feierabendverkehr: Das wäre an einem normalen Freitag, kurz vor 15 Uhr, auf dem Lommatzscher Marktplatz zu erwarten. Doch an diesem Freitagnachmittag ist alles anders.

Ihre Angebote werden geladen...