SZ + Kamenz
Merken

Das Hightech-Rad ist wieder in Pulsnitz

Ironman Markus Thomschke hat sein teures Wettkampfgerät zurück. Er bedankt sich. Die öffentliche Aufregung habe bei der Suche auf alle Fälle geholfen.

Von Frank Oehl
 3 Min.
Teilen
Folgen
OSSV-Langstreckentriathlet Markus Thomschke aus Friedersdorf bei Pulsnitz hat nach drei Wochen Suche sein Hightech-Wettkampfrad wieder. Er bedankt sich bei allen, die geholfen haben.
OSSV-Langstreckentriathlet Markus Thomschke aus Friedersdorf bei Pulsnitz hat nach drei Wochen Suche sein Hightech-Wettkampfrad wieder. Er bedankt sich bei allen, die geholfen haben. © privat

Kamenz. Erfreulicher Kunde aus Can Picafort auf Mallorca. Hier ist Markus Thomschke, Triathlonprofi aus Friedersdorf, derzeit im Trainingslager, das er praktischer Weise mit einem kleinen Familienurlaub mit Frau Aniko und den beiden kleinen Kindern verbinden konnte. 

Ihre Angebote werden geladen...