SZ + Freital
Merken

Das sagen die Sterne für 2020

Der Freitaler Astrologe Richard Stange deutet den Lauf der Gestirne – und warnt vor Gutgläubigkeit und Hysterie.

Von Thomas Morgenroth
 5 Min.
Teilen
Folgen
Astrologie ist die Leidenschaft des Freitalers Richard Stange. Er deutet die Sterne mit Unterstützung eines Computerprogramms, das genauere Vorhersagen ermöglicht.
Astrologie ist die Leidenschaft des Freitalers Richard Stange. Er deutet die Sterne mit Unterstützung eines Computerprogramms, das genauere Vorhersagen ermöglicht. © Egbert Kamprath

Der Freitaler Richard Stange, geboren vor 32 Jahren im Sternzeichen Löwe, befasst sich seit frühester Jugend mit der Astrologie. Schon in der neunten Klasse hielt er seinen ersten Vortrag über die Deutung der Sterne, die seine große Leidenschaft ist. Der gelernte Informatiker arbeitet bei der Deutschen Post in Freital. In der Silvesterausgabe 2018 der Sächsischen Zeitung gab er einige Prognosen für das Jahr 2019. Wir fragten ihn, ob es aus seiner Sicht so gekommen ist, wie vorhergesagt, und was uns im Jahr 2020 erwartet.

Ihre Angebote werden geladen...