SZ +
Merken

Das sollte Zittau 2019 in den Ortsteilen anpacken

Die Wunschliste der Ortsbürgermeister ist lang - aber nicht alles wird wohl dieses Jahr auch umgesetzt.

Von Jan Lange
 6 Min.
Teilen
Folgen
Im Feuerwehrdepot Schlegel soll die Heizung umgebaut werden und ein neuer Sanitärtrakt angebaut werden, wünscht sich Schlegels Ortsbürgermeister Frank Sieber.
Im Feuerwehrdepot Schlegel soll die Heizung umgebaut werden und ein neuer Sanitärtrakt angebaut werden, wünscht sich Schlegels Ortsbürgermeister Frank Sieber. © Rafael Sampedro

Noch sind in Zittau die Verwaltung und der Stadtrat mitten in den Beratungen über den neuen Haushalt. Deshalb steht auch noch nicht fest, wo die Stadt Zittau dieses Jahr investieren wird. In den Ortsteilen sollte aber auch das eine oder andere getan werden, finden die Ortsbürgermeister und richten schon mal ihre Wünsche an die Stadt.

Ihre Angebote werden geladen...