SZ + Sport
Merken

Das Wiedersehen nach dem Skandal

Die vergangene Partie der Dresdner Zweitliga-Handballer gegen Hamm-Westfalen ist abgebrochen worden – und auch ein wenig Groll geblieben.

Von Alexander Hiller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Diese Bilder brachten dem HC Elbflorenz bundesweit Schlagzeilen ein. Hallenmitarbeiter versuchen hektisch, den Boden zu säubern. Das gelingt nicht.
Diese Bilder brachten dem HC Elbflorenz bundesweit Schlagzeilen ein. Hallenmitarbeiter versuchen hektisch, den Boden zu säubern. Das gelingt nicht. ©  Christian Juppe

Dresden. Die deutschlandweiten Schlagzeilen hat Uwe Saegeling noch immer nicht vergessen. Am 1. März 2019 musste das Handball-Zweitligaspiel des HC Elbflorenz gegen den ASV Hamm Westfalen beim Stand von 6:6 in der 16. Minute abgebrochen werden. Und Saegeling, Präsident, Mäzen und Besitzer der Ballsportarena, war restlos bedient.

Ihre Angebote werden geladen...