SZ +
Merken

Daubaner bieten Biker tolle Tour an

Das 20. Motorradtreffen auf dem Festplatz in Dauban soll dem Jubiläum würdig ablaufen. Das haben die Organisatoren um Dorfclub und Motorsportfreunde sich auf die Fahnen geschrieben. Schon am Freitag bei...

Teilen
Folgen

Das 20. Motorradtreffen auf dem Festplatz in Dauban soll dem Jubiläum würdig ablaufen. Das haben die Organisatoren um Dorfclub und Motorsportfreunde sich auf die Fahnen geschrieben. Schon am Freitag bei der Anreise sollen die Gäste mit einem perfekten Ambiente, Musik, Leckereien und großer Gemütlichkeit rund um den Festplatz empfangen werden. Am Sonnabend den 3. August werden sich die Motorradfreunde mit ihren Maschinen ab 10 Uhr auf den Festplatz des Dorfclubs Dauban e.V. versammeln und sind dort von den Besuchern zubesichtigen und zum fachsimpeln abgestellt. Gegen 13.30 Uhr geht es mit den Motorrädern auf die traditionelle Ausfahrt durch den Landkreis. Anschließend werden auf dem Festplatz die beleibten Bikerspiele durch geführt. Zum Abend ladet der Dorfclub zum Tanz auf der Freilichtbühne des Festplatzes ein. Der Sonntag, der 4. August ist zum ausschlafen und den Vorbereitungen zur Abfahrt der Motorradfreunde gedacht. Für das leibliche Wohl der Besucher wird durch die Mitglieder des Dorfclubs bestens gesorgt sein. (bd)