SZ + Großenhain
Merken

Daunen-Hilfe gegen kalte Füße

Probeschlafen mit Vorführbetten und Sonderanfertigungen mit spezieller Füllung - das Bettenhaus Goldbach bietet mehr als Federnreinigung.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Im Bettenhaus Goldbach in Raden füllt Thomas Goldbach eine Sonderanfertigung mit Daunen.
Im Bettenhaus Goldbach in Raden füllt Thomas Goldbach eine Sonderanfertigung mit Daunen. © Archiv/Kristin Richter

Raden/Großenhain. Seit einer reichlichen Woche läuft bei Thomas Goldbach der Betrieb wieder im Normalmodus. "Acht Wochen, als die Kitas und Schulen geschlossen hatten, musste ich unsere Kinder betreuen", sagt der Familienvater aus Raden. Da war nur eingeschränkte Annahme im Ladengeschäft Großenhain möglich. Nun aber werden  auch wieder Reinigungs- und Fertigungswünsche im Ladengeschäft Meißen und in den fünf externen Annahmestellen entgegengenommen. 

Ihre Angebote werden geladen...