SZ + Meißen
Merken

Den Bus nicht gesehen

Weil ein Transporterfahrer einen Bus beim Rechtsabbiegen schneidet, muss der Fahrer stark bremsen. Mehrere Fahrgäste werden verletzt.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Unfall am 5. November 2019 auf der Niederauer Straße in Meißen. Ein Transporter war vor einem Bus abgebogen und mit diesem zusammengestoßen.
Unfall am 5. November 2019 auf der Niederauer Straße in Meißen. Ein Transporter war vor einem Bus abgebogen und mit diesem zusammengestoßen. © Polizei

Meißen. Die 82-jährige Meißnerin kann sich an nichts mehr erinnern. "Ich bin erst wieder zu mir gekommen, als sich ein Arzt über mich beugte", sagt sie dem Richter. Sie saß in einem Bus der Verkehrsgesellschaft Meißen,  der am 5. November vorigen Jahres in einen Verkehrsunfall auf der Niederauer Straße verwickelt war. 

Ihre Angebote werden geladen...