SZ + Bautzen
Merken

Bar mit Bautzen-Blick öffnet

Im "Sundowner" an der Friedensbrücke gibt es jetzt wieder Drinks und Snacks unter freiem Himmel. Neu ist die "grüne" Bühne.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Beno Brězan hat in den vergangenen Tagen das Gelände an der Röhrscheidtbastei in Bautzen für die Eröffnung seiner Sundowner-Bar vorbereitet.
Beno Brězan hat in den vergangenen Tagen das Gelände an der Röhrscheidtbastei in Bautzen für die Eröffnung seiner Sundowner-Bar vorbereitet. © Carmen Schumann

Bautzen. Wo kann man den Sonnenuntergang schöner genießen, als mit dem Blick auf das Bautzener Stadtpanorama? Nun schon in der dritten Saison öffnet die Sundowner-Bar unterhalb der Röhrscheidtbastei, um Gästen diese einzigartige Aussicht zu bieten, verbunden mit dem Genuss von Snacks und Drinks. Betreiber Beno Brězan ist froh, dass er die Bar ab 1. Juli wieder öffnen kann, nachdem für die Gastronomie in der Corona-Krise Lockerungen angeordnet wurden.

Ihre Angebote werden geladen...