SZ + Sport
Merken

Der Eislöwe und seine berühmten Schwestern

Eislöwen-Profi Mario Lamoureux kommt aus einer Eishockey-Familie und ist stolz auf seine Zwillingsschwestern.

Von Maik Schwert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Eislöwen-Profi Mario Lamoureux als stolzer Bruder mit den Zwillingsschwestern Jocelyne und Monique sowie Nachwuchs.
Eislöwen-Profi Mario Lamoureux als stolzer Bruder mit den Zwillingsschwestern Jocelyne und Monique sowie Nachwuchs. © privat

Folgt man Mario Lamoureux auf Instagram, sieht man ihn vor allem als glücklichen Papa: Er geht mit seiner einjährigen Tochter Mox durch Dresden, posiert mit ihr in Berlin vor dem Brandenburger Tor oder bringt ihr daheim auf dem Fußboden mit Puck und Schläger sein Spiel bei: Eishockey. Seit dem trainingsfreien Montag der vergangenen Woche gibt es ein neues Motiv: Myra Ann. Während seine Eislöwen auf dem Striezelmarkt ihren Anhängern die Becher mit Glühwein füllen und ihnen Bratwürste brutzeln, hält der US-Amerikaner sie im Kreißsaal auf dem Arm.

Ihre Angebote werden geladen...