SZ + Pirna
Merken

Der ewige Schulleiter geht

Bernd Wenzel, Leiter des Pirnaer Schiller-Gymnasiums, verabschiedet sich in den Ruhestand. Künftig will er noch vieles tun - nur nicht ruhen.

Von Thomas Möckel
 6 Min.
Teilen
Folgen
Scheidender Schulleiter Bernd Wenzel im Schiller-Gymnasium: Einiges hätte ich gern noch erledigt.
Scheidender Schulleiter Bernd Wenzel im Schiller-Gymnasium: Einiges hätte ich gern noch erledigt. © Daniel Schäfer

Einiges hätte Bernd Wenzel gern noch erledigt. Er hätte gern noch gesehen, wie die Cafeteria des Pirnaer Schiller-Gymnasiums erweitert wird, dass die vor zwölf Jahren eingebaute automatische Türöffnungsanlage am Hintereingang endlich funktioniert, dass der große Anbau fertig wird. Vergönnt ist es ihm nicht mehr, aber immerhin hat er es versucht. 

Ihre Angebote werden geladen...