SZ + Dresden
Merken

Hein-Mück-Gründer in Tunesien gestorben

Holger Köster führte mehrere Restaurants in Dresden, doch finanziell lief es nicht mehr rund. Jetzt ist er unerwartet verstorben - mit 60 Jahren.

Von Ulrich Wolf & Julia Vollmer & Andreas Weller
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hein-Mück-Chef Holger Köster ist  unerwartet in Tunesien verstorben. Er wurde 60 Jahre alt.
Hein-Mück-Chef Holger Köster ist unerwartet in Tunesien verstorben. Er wurde 60 Jahre alt. © Steffen Füssel

Der Gründer des bekannten Dresdner Fischhandels Hein Mück ist tot. Nach Sächsische.de-Informationen ist Holger Köster plötzlich und unerwartet in Tunesien verstorben. Woran, ist unklar. Der Gastronom sei sehr gern in Tunesien gewesen und wolle auch dort beerdigt werden, erzählt man sich. Sein Lebensgefährte André Rütz war am Dienstag nicht zu erreichen.

Ihre Angebote werden geladen...