SZ + Meißen
Merken

„Der Kummer ist zu groß geworden“

Der Chef der Bürger für Meißen Walter Hannot ist aus der CDU ausgetreten. Das Links-rechts-Schema hält er für überholt.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Man sieht es deutlich: Eine Wahl steht vor der Tür. Der Meißner Chef der Bürgerinitiative hat eine eigene Meinung zu deren Ausgang.
Man sieht es deutlich: Eine Wahl steht vor der Tür. Der Meißner Chef der Bürgerinitiative hat eine eigene Meinung zu deren Ausgang. ©  Claudia Hübschmann

Meißen. Der Mann ist ein Spalter. Das sagen die, die ihn nicht mögen. Er bringt endlich die Dinge auf den Punkt. Das sagen die anderen. Immerhin ist Walter Hannot, aufgewachsen bei Aachen und promovierter Historiker, als Chef der Bürgerinitiative Bürger für Meißen mit 623 Stimmen in den Stadtrat gewählt worden. Das drittbeste Ergebnis seiner Liste.

Ihre Angebote werden geladen...