SZ + Riesa
Merken

Der letzte Tag im Baumarkt

Auch Toom und Stabilo in Riesa müssen ab Montag dicht bleiben. Die SZ war zuvor noch einmal dort.

Von Christian Kluge
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mitarbeiter mit Mundschutz: Am Sonnabend hatte der Toom-Baumarkt im Riesapark zum letzten Mal geöffnet. Grund ist eine Anordnung des Freistaates, nun auch alle Baumärkte zu schließen.
Mitarbeiter mit Mundschutz: Am Sonnabend hatte der Toom-Baumarkt im Riesapark zum letzten Mal geöffnet. Grund ist eine Anordnung des Freistaates, nun auch alle Baumärkte zu schließen. © Sebastian Schultz

Riesa. Der Wind pfeift kalt durch Riesa. Zum letzten Mal ist am Sonnabend Betrieb bei den beiden großen Riesaer Baumärkten Stabilo und Toom, die nun auch schließen müssen. Im Riesapark bei Toom stehen Mitarbeiter mit aufgesetztem Mundschutz und zählen die Kunden, die den Markt betreten und verlassen.

Ihre Angebote werden geladen...