SZ +
Merken

Der Macher des panamanierten Schnitzels

Als Berater ist ein Geringswalder nach Mittelamerika gereist. Dort hat er geholfen, ein deutsches Lokal zu eröffnen.

Von Verena Toth
Teilen
Folgen
Der SES-Senior-Experte Gerhard Trömper aus Geringswalde hat nicht nur die Gestik wie Restauranttester Rach drauf. In Panama hat er einem jungen Mann innerhalb von drei Wochen dabei geholfen, ein deutsches Schnitzel-Restaurant zu eröffnen.
Der SES-Senior-Experte Gerhard Trömper aus Geringswalde hat nicht nur die Gestik wie Restauranttester Rach drauf. In Panama hat er einem jungen Mann innerhalb von drei Wochen dabei geholfen, ein deutsches Schnitzel-Restaurant zu eröffnen. © André Braun

Mittelsachsen. Gerhard Trömper, der seit 2011 in Geringswalde wohnt, und als 64-Jähriger eigentlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen könnte, ist viel unterwegs. Erst vor wenigen Wochen ist er aus Panama zurückgekehrt.

Ihre Angebote werden geladen...