SZ + Dippoldiswalde
Merken

Der mit dem inneren Schweinehund kämpft

Harald Gebhardt bereitet sich seit Monaten auf den Lauf seines Lebens vor. Sonntag startet er beim Marathon in Mallorca.

Von Mandy Schaks
 4 Min.
Teilen
Folgen
Harald Gebhardt vom Altenberger Raupennest erfüllt sich nach hartem und langem Training einen Traum, der beinahe an einer Kleinigkeit komplett gescheitert wäre. Sein Arbeitgeber gab mehr als den Anstoß dazu.
Harald Gebhardt vom Altenberger Raupennest erfüllt sich nach hartem und langem Training einen Traum, der beinahe an einer Kleinigkeit komplett gescheitert wäre. Sein Arbeitgeber gab mehr als den Anstoß dazu. © Egbert Kamprath

Lange überlegen musste er nicht. Obwohl er wusste, diese Entscheidung wird ihn in den nächsten Monaten körperlich und mental herausfordern, vielleicht an die Grenze bringen und sogar sein ganzes Leben verändern.

Ihre Angebote werden geladen...