SZ + Dynamo
Merken

Duljevic: "Schwierigste Zeit meiner Karriere"

Bosniens Nationalspieler könnte der Beste bei Dynamo sein. Warum klappt das einfach nicht? Ein Interview.

 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Boden – erlebt man Haris Duljevic während des Spiels häufiger. Oft wird der 25-Jährige gefoult, nur bleibt er oft auch länger liegen als andere.
Am Boden – erlebt man Haris Duljevic während des Spiels häufiger. Oft wird der 25-Jährige gefoult, nur bleibt er oft auch länger liegen als andere. © Eibner/Bert Harzer

Die Fotos sind gut gewählt. Die Motive zeigen nahezu perfekt die zwei Seiten des Haris Duljevic, die Hände zum Himmel oder gestikulierend am Boden. Das jubelnde Genie oder derjenige, der Fans, Trainer und Mitspieler gleichermaßen in den Wahnsinn treibt – dazwischen gibt es beim offensiven Mittelfeldspieler von Dynamo Dresden nichts.

Ihre Angebote werden geladen...