Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Der Starkoch und seine Lieblinge

Die schwimmenden Leckerbissen haben es ihm einfach angetan. Gleich nun, ob konservativ gebraten, modern als Sushi angerichtet oder raffiniert in Blätterteig gehüllt. Gerd Kastenmeier, Koch aus Leidenschaft...

Teilen
Folgen
NEU!

Die schwimmenden Leckerbissen haben es ihm einfach angetan. Gleich nun, ob konservativ gebraten, modern als Sushi angerichtet oder raffiniert in Blätterteig gehüllt. Gerd Kastenmeier, Koch aus Leidenschaft seit frühster Kindheit und Inhaber des gleichnamigen Restaurants im Dresdner Coselpalais, liebt Fisch. Und zwar in allen Variationen auf den Tellern seiner treuen, prominenten und stets aufs neue wieder überraschten Gäste. Übernahm der 44-Jährige bereits in den 80er Jahren in Berlin die Leitung der Fischküche, seinem ersten Restaurant, folgte 1995 schließlich die Fischgalerie in Dresden und nun also das Kastenmeiers – natürlich wieder ein Fischrestaurant – in Nähe der Frauenkirche.

Ihre Angebote werden geladen...