SZ + Döbeln
Merken

Nicht nur mit Sport sollen Kilos purzeln

Auch ein Ernährungskurs wird Tobias Hinke dabei helfen. Die erste Hürde hat der Roßweiner schon genommen.

Von Maria Fricke
 5 Min.
Teilen
Folgen
Nach den Weihnachtstagen waren wieder mehr Kilos auf den Rippen. Die sollen jetzt runter, hat sich Tobias Hinke (l.) vorgenommen. Deswegen besucht der Roßweiner einen Ernährungskurs. Der wird von Sebastian Lormis geleitet.
Nach den Weihnachtstagen waren wieder mehr Kilos auf den Rippen. Die sollen jetzt runter, hat sich Tobias Hinke (l.) vorgenommen. Deswegen besucht der Roßweiner einen Ernährungskurs. Der wird von Sebastian Lormis geleitet. © Dietmar Thomas

Döbeln. Er hat eine Schwäche für Nougat. Das Wissen die Verwandten, Freunde und Bekannte. Also gab es zu Weihnachten hier und da ein Stück der süßen Sünde. Mit fatalen Folgen für Tobias Hinke. Die Waage zeigt wieder mehr, als sie eigentlich sollte. „Leider sind es jetzt 100 Kilo.“

Ihre Angebote werden geladen...