SZ + Bautzen
Merken

Deshalb gibt der Betreiber der Babywelt auf

Erst vor einem Jahr zog das Bautzener Geschäft ins Kornmarkthaus. Doch der Erfolg blieb aus.

Von Carmen Schumann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Remo Gäbler schließt zum 30. Oktober sein Geschäft „Toms Baby- und Kinderwelt“ im Bautzener Kornmarkthaus, weil seit einiger Zeit zu wenig Kunden kamen. Zurzeit läuft dort der Ausverkauf.
Remo Gäbler schließt zum 30. Oktober sein Geschäft „Toms Baby- und Kinderwelt“ im Bautzener Kornmarkthaus, weil seit einiger Zeit zu wenig Kunden kamen. Zurzeit läuft dort der Ausverkauf. © Carmen Schumann

Bautzen. Überall hängen Schilder mit dicken Prozentzeichen. Eltern, die ihre Kinder neu einkleiden wollen, können jetzt ein Schnäppchen in „Toms Kinder- und Babywelt“ im Kornmarkthaus schlagen. Denn Remo Gäbler veranstaltet einen großen Ausverkauf. Nach nur einem Jahr im neuen Domizil hat sich der Inhaber schweren Herzens dazu entschlossen, seinen Einzelhandel aufzugeben – und das nach insgesamt 18 erfolgreichen Jahren.

Ihre Angebote werden geladen...