SZ + Großenhain
Merken

Deshalb kann es nur einen geben

An der Vergabe der Reinigungsleistungen zweier Sporthallen schieden sich die Geister – und brachte manchen Stadtrat auf die Palme.

Von Catharina Karlshaus
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ende August zeichneten die Großenhainer Handballer Andreas Kotte für seine hausmeisterlichen Verdienste aus. Vor allem am Wochenende ist der Großenhainer immer zur Stelle.
Ende August zeichneten die Großenhainer Handballer Andreas Kotte für seine hausmeisterlichen Verdienste aus. Vor allem am Wochenende ist der Großenhainer immer zur Stelle. © Kristin Richter

Großenhain. Es war den Jungs ein großes Bedürfnis. Als die Sportler des Großenhainer Handballclubs Großenhain (HCG) Ende August ihr 60-jähriges Vereinsjubiläum feierten, gehörte er selbstverständlich dazu. Gebäudedienstleister Andreas Kotte, der als guter Geist im Hintergrund maßgeblich dazu beitrage, dass die Spiele so reibungslos ablaufen könnten, wie sie es tun.

Ihre Angebote werden geladen...