SZ + Görlitz
Merken

Die Ärzte sind schon wieder weg aus Görlitz

Das Medizinische Versorgungszentrum des Dresdner Klinikums hat die Augenarztpraxis Roy übernommen. Der Start verläuft jedoch holprig.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Foto aus besseren Tagen: Gert-Philipp Lüdke (links) und Lukasz Janiszewski waren die neuen Augenärzte an der Struvestraße. Nun haben sich die beiden beruflich neu orientiert.
Ein Foto aus besseren Tagen: Gert-Philipp Lüdke (links) und Lukasz Janiszewski waren die neuen Augenärzte an der Struvestraße. Nun haben sich die beiden beruflich neu orientiert. © Nikolai Schmidt

Da hatten sich die Patienten des Augenärzte-Paares Roy gerade mit dem Wechsel abgefunden und schon gibt es wieder Veränderungen. Silvia und Dietmar Roy waren zum Jahresende 2018 in den Ruhestand gegangen. Die Praxis in der Struvestraße hat das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des Städtischen Klinikums Dresden übernommen. 

Ihre Angebote werden geladen...