SZ + Döbeln
Merken

Die Apotheke nach Maß

Von der Zschopau bis nach Wladiwostok – Die Firma Rockhausen & Söhne liefert edles Mobiliar in alle Welt.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
René Kaiser montiert in der Produktionshalle der Firma Rockhausen & Söhne ein Regal für eine Apotheken-Einrichtung.
René Kaiser montiert in der Produktionshalle der Firma Rockhausen & Söhne ein Regal für eine Apotheken-Einrichtung. © - Dietmar Thomas

Waldheim. Wenn eine Apothekeneinrichtung das Werk der Firma Ernst Rockhausen & Söhne am Waldheimer Eichberg verlässt, ist sie komplett schon einmal aufgebaut gewesen. „Niemand kann dann sagen, dass etwas nicht passt“, sagt Geschäftsführer Dirk Rockhausen. Der führte die Mitglieder des Gewerbevereins durch den Betrieb, in dem rund 40 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Ihre Angebote werden geladen...