SZ + Zittau
Merken

Die Frau für die richtige Bartpflege

Auf der Bautzner Straße in Zittau gibt es jetzt einen weiteren Friseursalon - mit besonderem Angebot.

Von Jan Lange
 4 Min.
Teilen
Folgen
Anna Nejman hat einen Friseursalon auf der Bautzner Straße in Zittau eröffnet.
Anna Nejman hat einen Friseursalon auf der Bautzner Straße in Zittau eröffnet. © Jan Lange

Wohl kaum eine Branche ist so kreativ bei der Namenssuche wie die der Friseure. "Kamm In", "short cut" oder "Hair Galery" sind nur einige Beispiele aus Zittau. Nun ist noch der Friseursalon "Hair Paris" dazugekommen. Die Liebe zu Frankreich habe sie zu diesem Namen animiert, erklärt Inhaberin Anna Nejman. Sie fahre gern nach Frankreich, vor allem nach Paris, ihre Lieblingsstadt. Deshalb hat sie die französische Hauptstadt samt ihres Wahrzeichens, dem Eiffelturm, auch im Namen ihres Friseursalons verewigt. 

Ihre Angebote werden geladen...