SZ + Dynamo
Merken

Die 5 wichtigsten Antworten zum Trainerwechsel

Markus Kauczinski spricht bei seiner Präsentation auch unangenehme Dinge an – und kommt erst mal allein nach Dresden.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Der Frage-Antwort-Marathon endete für Markus Kauczinski auch nach der 45-minütigen Pressekonferenz noch nicht. Danach waren die TV-Sender an der Reihe.
Der Frage-Antwort-Marathon endete für Markus Kauczinski auch nach der 45-minütigen Pressekonferenz noch nicht. Danach waren die TV-Sender an der Reihe. © René Meinig

Der erste Auftritt als Dynamo-Trainer dauert 45 Minuten, eine Halbzeit also. Die Pressekonferenz zu seiner Präsentation als Dynamos neuer Cheftrainer nutzt Markus Kauczinski, um sich, seine Ideen und Prinzipien vorzustellen.

Ihre Angebote werden geladen...