SZ + Kamenz
Merken

Die Glückspilgerin

Kerstin Boden aus Kamenz lief 2018 bis nach Santiago de Compostela. Darüber hat sie ein Buch geschrieben.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Kerstin Boden lief am 27. Mai 2018 in Kamenz los. Ihre erste Etappe endete mit einem gemütlichen Abendbrot in der Pilgerherberge in Stenz, wo sie die erste Nacht außer Haus verbrachte. Ganze 138 Tage war sie dann auf dem Camino unterwegs.
Kerstin Boden lief am 27. Mai 2018 in Kamenz los. Ihre erste Etappe endete mit einem gemütlichen Abendbrot in der Pilgerherberge in Stenz, wo sie die erste Nacht außer Haus verbrachte. Ganze 138 Tage war sie dann auf dem Camino unterwegs. © privat

Kamenz. Eigentlich wollte Kerstin Boden nur Tagebuch führen. Die Reise würde lang werden, das wusste die heute 55-Jährige. Und nicht ein einziger Eindruck, keine einzige Begegnung sollten verloren gehen. Dass am Ende doch ein dickes Buch für die Öffentlichkeit als Ergebnis all dieses wundervollen, prallen Lebens auf dem Tisch liegen würde, hatte sie nicht geplant. Seit gut einer Woche aber ist es raus. Veröffentlicht im Selbstverlag bei Amazon. Und schon fast 20-mal verkauft.

Ihre Angebote werden geladen...