SZ + Niesky
Merken

Liebe bringt Rothenburg kubanisches Flair

Zwölf Bewerber haben es in die Endrunde zum Innovationspreis Tourismus geschafft. Die SZ stellt sie vor: Pension Cubana.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Yudilys Kittner hat karibisches Flair nach Rothenburg gebracht. Seit 2017 gibt es hier die "Pension Cubana".
Yudilys Kittner hat karibisches Flair nach Rothenburg gebracht. Seit 2017 gibt es hier die "Pension Cubana". ©  SZ-Archiv

Dass er einmal so eng mit Kuba verbunden sein würde, hätte Tino Kittner früher nie gedacht. Doch seit vielen Jahren ist das inzwischen tatsächlich der Fall: Auf einer Reise in die Karibik lernte der Rothenburger Yudilys kennen. Es dauerte nicht lange, da waren die junge Frau aus Pinar del Rio und er ein Paar. 

Ihre Angebote werden geladen...