SZ + Radebeul
Merken

Die Matte ist runter

Was sich am Montag bei über 100 Friseuren im Kreis Meißen abspielt. Im Selbsttest bei der Genossenschaft Charmant.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die neue Kontur entwickelt sich unter den geschickten Friseurinnenschnitten von Meisterin Ute Schrader-Bölsche von der Genossenschaft Charmant.
Die neue Kontur entwickelt sich unter den geschickten Friseurinnenschnitten von Meisterin Ute Schrader-Bölsche von der Genossenschaft Charmant. © Norbert Millauer

Landkreis. Vorab: Keinen Test habe ich so gerne gemacht wie diesen. Vor knapp einer Woche bekam ich mit Riesenglück noch einen Friseurtermin für diesen besonderen 4. Mai. Aber nur, weil die Genossenschaft Charmant in ihren 15 Filialen im Kreis Meißen und den zweien in Dresden erst die Zeiten vergab, als auch wirklich die Bedingungen zur Wiederöffnung feststanden.

Ihre Angebote werden geladen...