SZ + Döbeln
Merken

Die mit dem Licht malen

Der Fotozirkel des Gymnasiums stellt zum ersten Mal außerhalb der Schule aus. Einen Termin zu bekommen, war Glückssache.

Von Cathrin Reichelt
Teilen
Folgen
Im Kapitelsaal des Klosters Buch bereiten Elias und Ulrike Hansch, Matthias Franze sowie Franziska Franz (von links) die Ausstellung des Fotozirkels des Harthaer Martin-Luther-Gymnasiums vor.
Im Kapitelsaal des Klosters Buch bereiten Elias und Ulrike Hansch, Matthias Franze sowie Franziska Franz (von links) die Ausstellung des Fotozirkels des Harthaer Martin-Luther-Gymnasiums vor. © Dietmar Thomas

Hartha/Klosterbuch. Ein kleiner grüner, Bücher fressender Drache leuchtet von einem großen Foto. Mit dem beteiligt sich die Klasse 5 b des Martin-Luther-Gymnasiums an einem Wettbewerb der Stiftung Lesen.

Ihre Angebote werden geladen...