SZ + Meißen
Merken

Die Mutter aus Verzweiflung beschuldigt?

Die Angeklagte soll mit ihrer minderjährigen Tochter in der Wohnung Joints geraucht haben. Das gilt als ein Verbrechen.

Von Jürgen Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Joints mit der minderjährigen Tochter geraucht? Das wird der Angeklagten vorgeworfen. In Deutschland gilt das als Verbrechen.
Joints mit der minderjährigen Tochter geraucht? Das wird der Angeklagten vorgeworfen. In Deutschland gilt das als Verbrechen. © Archiv/Torsten Leukert/dpa

Sie wollte doch einen Neuanfang in Lommatzsch starten. Deshalb zog ja die 34 Jahre alte Frau mit ihren Töchtern von Bayern in die Kleinstadt in Sachsen. Doch hier kommen sie offenbar nicht zurecht. Die Tochter habe Probleme in der Schule, könne hier ihre Reittherapie nicht fortsetzen. „Die Menschen in Lommatzsch haben mir nur Schlechtes angetan. Ich habe mich von allen abgewandt“, sagt die Frau.

Ihre Angebote werden geladen...