SZ + Dippoldiswalde
Merken

Die neue Notarin in Dippoldiswalde

Die ersten Monate hat Dr. Mandy Vetter das Dippser Notariat verwaltet. Jetzt hat das Ministerium sie fest bestellt und sie setzt die Arbeit von Liane Hache nahtlos fort.

Von Franz Herz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dr. Mandy Vetter hat die Nachfolge von Liane Hache als Notarin angetreten. Sie hilft jetzt in Dipps, Rechtsfragen mit Verträgen zu klären.
Dr. Mandy Vetter hat die Nachfolge von Liane Hache als Notarin angetreten. Sie hilft jetzt in Dipps, Rechtsfragen mit Verträgen zu klären. © Frank Baldauf

Dippoldiswalde hat wieder eine feste Notarin. Dr. Mandy Vetter ist vom sächsischen Justizministerium dazu bestellt worden und damit folgt sie auf Liane Hache nach, die seit 1979 in Freital und seit 1987 in Dippoldiswalde dieses Amt innehatte. Seit Januar arbeitet die neue Notarin schon in Dipps. Die ersten Monate war sie als Verwalterin eingesetzt. Dann hat das Ministerium sie endgültig bestellt. Die 41 Jahre ihrer Vorgängerin sind eine lange Zeit. Aber wenn alles gut läuft, liegen auch einige Jahrzehnte vor ihr als Notarin in Dippoldiswalde.

Ihre Angebote werden geladen...