SZ + Meißen
Merken

Die neue Tierärztin

Franziska Miserski eröffnet eine neue Praxis in Nossen – mit modernsten Diagnostikgeräten.

Von Uta Büttner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Tierärztin Franziska Miserski eröffnet in Nossen eine neue Tierarztpraxis. Hund Willi ist das Maskottchen.
Tierärztin Franziska Miserski eröffnet in Nossen eine neue Tierarztpraxis. Hund Willi ist das Maskottchen. © Uta Büttner

Nossen. Eigentlich mag Willi nicht auf dem Behandlungstisch sitzen. Trotzdem lässt sich der Weimaraner geduldig Blut abnehmen. Er vertraut der Tierärztin. Kein Wunder. Denn Franziska Miserski ist sein Frauchen. Und beide posieren auch nur für das Foto. Denn noch ist die neue Praxis in der Waldheimer Straße 13 in Nossen nicht eröffnet. Start ist am 1. September. „Willi ist unser Maskottchen. Er passt sogar in unser Farbkonzept, obwohl das gar nicht geplant war“, sagt sie lachend.

Ihre Angebote werden geladen...