SZ + Döbeln
Merken

„Die schlimmste Strafe für die Wirbelsäule ist Lkw fahren“

Oberarzt Michael Pippig spricht beim Gesundheitsforum über die Wirbelsäulenchirurgie. Nicht immer ist ein Eingriff nötig.

Teilen
Folgen
Oberarzt Michael Pippig ist Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Notfallmedizin. Im Gesundheitsforum beschäftigt er sich mit der Wirbelsäulenchirurgie.
Oberarzt Michael Pippig ist Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Notfallmedizin. Im Gesundheitsforum beschäftigt er sich mit der Wirbelsäulenchirurgie. © Thomas Kube

Döbeln. Seit acht Monaten ist Michael Pippig Oberarzt am Klinikum Döbeln. Der 52-Jährige ist Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Notfallmedizin. Im Vorfeld des Gesundheitsforums unterhielt sich der DA mit ihm über Probleme mit dem Rückgrat.

Ihre Angebote werden geladen...