SZ + Freital
Merken

Die Sensation knapp verpasst

Fußball: Wilsdruff führt gegen den Liga-Zweiten bis zur 94. Minute, kassiert aber noch das 2:2. Kamenz ist schon Herbstmeister.

Von Jürgen Schwarz
Teilen
Folgen
Traf in der ersten Hälfte zum 1:0 für Wilsdruff: Domenik Kohl (l.).
Traf in der ersten Hälfte zum 1:0 für Wilsdruff: Domenik Kohl (l.). © Andreas Weihs

Der SV Einheit Kamenz hat sich am 14. Spieltag der Fußball-Landesliga die Herbstmeisterschaft gesichert. Der ungeschlagene Spitzenreiter setzte sich im Heimspiel gegen Markkleeberg mit 3:2 durch und hat vor dem letzten Spieltag der ersten Halbserie acht Punkte Vorsprung auf Verfolger FSV Neusalza-Spremberg. Der Tabellenzweite kam beim Schlusslicht in Wilsdruff nicht über ein 2:2 hinaus – und war mit dem Remis noch gut bedient.

Ihre Angebote werden geladen...