SZ + Dresden
Merken

Die Tops und Flops des Stadtfests

Zum 21. Mal sind Dresdner und Gäste der Stadt drei Tage auf den Beinen gewesen, um gemeinsam zu feiern. Doch teilen Sie die Tops und Flops unserer Reporterinnen?

Von Kay Haufe & Melanie Schröder
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sicherlich ein Höhepunkt des Stadtfests: Aber war das "Wheel of Vision" auch ein gelungener Höhepunkt?
Sicherlich ein Höhepunkt des Stadtfests: Aber war das "Wheel of Vision" auch ein gelungener Höhepunkt? © René Meinig

Die schönsten Momente

Auf dem Theaterplatz gab es am Sonntag einen überraschenden Höhepunkt. 
Auf dem Theaterplatz gab es am Sonntag einen überraschenden Höhepunkt.  © René Meinig
Spontaner Tanz bei strahlendem Sonnenschein.
Spontaner Tanz bei strahlendem Sonnenschein. © René Meinig
Die Dresdner feiern am Samstagabend Joris in großer Zahl.
Die Dresdner feiern am Samstagabend Joris in großer Zahl. © René Meinig
Der Sänger sorgt mit seinem Konzert nicht nur für einen Ohrenschmaus. 
Der Sänger sorgt mit seinem Konzert nicht nur für einen Ohrenschmaus.  © René Meinig
Das überwiegend weibliche - und junge Publikum - genießt den Abend. 
Das überwiegend weibliche - und junge Publikum - genießt den Abend.  © René Meinig
Für die vierjährige Charlotte und ihre Mutter Melanie Weirich gab es einen klaren Höhepunkt beim Stadtfest-Besuch. 
Für die vierjährige Charlotte und ihre Mutter Melanie Weirich gab es einen klaren Höhepunkt beim Stadtfest-Besuch.  © René Meinig

Top 1:  Der Sonntag startet mit einer Überraschung

Ihre Angebote werden geladen...