SZ + Meißen
Merken

Die Unermüdlichen

Stellvertretend für Hunderte Ehrenamtler in der Stadt wurden zum Neujahrsempfang vier von ihnen geehrt.

Von Udo Lemke
 5 Min.
Teilen
Folgen
Hat am Theater zwar nicht mehr den Hut auf, ist ihm aber als Chefin des Fördervereins weiter herzlich verbunden – Renate Fiedler gehört zu den Ehrenamtlern, die die Stadt in diesem Jahr gewürdigt hat.
Hat am Theater zwar nicht mehr den Hut auf, ist ihm aber als Chefin des Fördervereins weiter herzlich verbunden – Renate Fiedler gehört zu den Ehrenamtlern, die die Stadt in diesem Jahr gewürdigt hat. © Claudia Hübschmann

Meißen. Am Dienstag standen beim Meißner Neujahrsempfang statt der Schauspieler auch zwei Frauen und zwei Männer auf der Bühne des Theaters, die für ihr ehrenamtliches Engagement in der Stadt gewürdigt wurden.

Ihre Angebote werden geladen...