SZ + Dresden
Merken

Mordverdächtiger stand mehrfach vor Gericht

Zuletzt war der mutmaßliche Kindermörder Laurent F. als Drogenkurier aktiv. Ein Haftbefehl war nur außer Kraft gesetzt.

Von Alexander Schneider & Christoph Springer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor einer Woche wurde Laurent F. dem Haftrichter vorgeführt. Dort hat er sich nicht zu den Tatvorwürfen geäußert. Der 55-Jährige kam in Untersuchungshaft.
Vor einer Woche wurde Laurent F. dem Haftrichter vorgeführt. Dort hat er sich nicht zu den Tatvorwürfen geäußert. Der 55-Jährige kam in Untersuchungshaft. © Christian Juppe

Laurent F. sitzt hinter Gittern. In der Untersuchungshaft hat er jetzt Gelegenheit, über seine lange kriminelle Karriere nachzudenken. Gegen den 55-Jährigen wird derzeit wegen zweifachen Mordes ermittelt. Er soll vergangene Woche seine zwei Kinder umgebracht haben. Doch nicht allein das wirft ihm die Staatsanwaltschaft vor. F. hatte schon mehrfach mit der Behörde zu tun, wegen Schleusungen, wegen Brandstiftung, wegen Körperverletzung, wegen Drogengeschäften, er saß sogar schon im Gefängnis.

Ihre Angebote werden geladen...