SZ + Sport
Merken

Die Vertraute der Bayern-Stars

Kathleen Krüger gehört beim FC Bayern zur Schattenmannschaft. Uli Hoeneß holte sie als Teammanagerin - eine wichtige Frau im Männergeschäft.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Kathleen Krüger, die Teammanagerin des FC Bayern und Vertraute der Stars.
Kathleen Krüger, die Teammanagerin des FC Bayern und Vertraute der Stars. © Angelika Warmuth/dpa

Von Martin Moravec

München. Kathleen Krüger ist beim FC Bayern Teil einer sehr exklusiven WhatsApp-Gruppe. Als einzige Person außerhalb der Mannschaft nutzt sie den Zugang zu der Kommunikationsplattform der Münchner Stars. "Ich schmunzle und schweige, denn natürlich werden viele lustige Fotos und Sprüche herumgeschickt", sagte die Teammanagerin des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Vereinsmagazin "51" über die durchaus sensiblen Inhalte. Trainer und Betreuer wiederum erhalten alle nötigen Informationen in einer eigenen Chat-Gruppe, wie der FC Bayern einmal preisgab.

Ihre Angebote werden geladen...