SZ + Döbeln
Merken

Diebe lassen Verhandlung platzen

Die 35-Jährige und der 41-Jährige sollen in eine Tierarztpraxis eingebrochen haben. Den Gerichtstermin haben beide scheinbar vergessen.

Von Cathrin Reichelt
 1 Min.
Teilen
Folgen
Akten liegen im Rahmen der Urteilsverkündung auf dem Tisch des Richters. Die muss im Fall der beiden Diebe noch warten. Erst einmal müssen die Beiden zur Verhandlung erscheinen. Diese soll Anfang August stattfinden.
Akten liegen im Rahmen der Urteilsverkündung auf dem Tisch des Richters. Die muss im Fall der beiden Diebe noch warten. Erst einmal müssen die Beiden zur Verhandlung erscheinen. Diese soll Anfang August stattfinden. © Symbolfoto: dpa

Döbeln. Es ist der erste Termin der Woche am Amtsgericht Döbeln. Alle sind erschienen, die beiden Verteidiger, drei Zeugen, die Vertreterin der Staatsanwaltschaft und die Richterin. Nur die beiden Angeklagten fehlen.

Ihre Angebote werden geladen...