SZ + Löbau
Merken

Diese Stars kommen nach Kemnitz

Matthias Reim, Christina Stürmer und Ben Zucker sind die drei großen Namen in diesem Jahr beim Oktoberfest. Auch das Sonntagskonzert hat schon einen Stargast.

Von Anja Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
Christina Stürmer war 2015 das erste Mal in Kemnitz. Nun kommt sie wieder.
Christina Stürmer war 2015 das erste Mal in Kemnitz. Nun kommt sie wieder. © PR

Christina Stürmer, Ben Zucker und Matthias Reim werden beim 22. Oberlausitzer Oktoberfest das Kemnitzer Festzelt rocken. Das bestätigte jetzt Dirk Neumann von der Kemnitzer Fördergemeinschaft auf SZ-Nachfrage. Allerdings gibt es noch einige kleine Feinheiten abzustimmen, hob er hervor. So steht das Auftrittsdatum von Ben Zucker noch nicht ganz fest. Er wird aber am ersten Festwochenende entweder am 27. oder 28. September auftreten. Geplant ist am anderen der beiden Tage die Sunshine-live-Party, die auch in den vergangenen Jahren vor allem ein jüngeres Publikum angezogen hat, teilte Neumann mit.

Ihre Angebote werden geladen...