SZ + Hoyerswerda
Merken

Dieser Job ist wie gemacht

Als neue Gleichstellungsbeauftragte hat Corinna Stumpf im Mai ihre Arbeit im Hoyerswerdaer Rathaus aufgenommen.

Von Juliane Mietzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mit dem „Rechtshandbuch für Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte“ beschäftigt sich Corinna Stumpf intensiv, um sich auf diesem Gebiet weiterzubilden.
Mit dem „Rechtshandbuch für Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte“ beschäftigt sich Corinna Stumpf intensiv, um sich auf diesem Gebiet weiterzubilden. © Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Corinna Stumpf hätte nicht erwartet, dass Hoyerswerda einmal ihr Lebensmittelpunkt werden würde. Aber ihr Weg hat sie hierher geführt, und sie ist mehr als glücklich darüber. Zum einen ist die neue Arbeitsstelle „ein Volltreffer“, und die Stadt beschreibt sie als „lebenswert“ sowie die Einwohner als „offen und freundlich“.

Ihre Angebote werden geladen...