SZ + Dippoldiswalde
Merken

Dippser feiert 100. Geburtstag

Ein Jahrhundert alt ist Hermann Deutsch am Mittwoch geworden. Der rüstige Rentner hat in seinem langen Leben schon so einiges erlebt.

Von Egbert Kamprath
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Töchter Sieglinde Rühle und Petra Böhme (re.) gratulieren dem Jubilar Hermann Deutsch im Dippser Seniorenzentrum zu seinem 100. Geburtstag.
Die Töchter Sieglinde Rühle und Petra Böhme (re.) gratulieren dem Jubilar Hermann Deutsch im Dippser Seniorenzentrum zu seinem 100. Geburtstag. © Egbert Kamprath

Besonderen Grund zum Feiern hatte am Mittwoch Hermann Deutsch im Dippser Seniorenzentrum. Er hat nun das stolze Alter von 100 Jahren erreicht. Seine beiden Töchter Sieglinde Rühle und Petra Böhme gehörten zu den ersten Gratulanten.

Ihre Angebote werden geladen...