SZ + Bautzen
Merken

Diska-Markt in Bautzen schließt

Was vor Kurzem noch ungewiss war, ist jetzt bestätigt: Der Supermarkt macht dicht. Was mit den Mitarbeitern passieren soll, steht auch schon fest.

Von David Berndt
 1 Min.
Teilen
Folgen
Den Diska-Markt an der Dresdener Straße in Bautzen wird es nur noch bis Jahresende geben.
Den Diska-Markt an der Dresdener Straße in Bautzen wird es nur noch bis Jahresende geben. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Der Diska-Markt an der Dresdener Straße wird schließen. Das hat die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen Stiftung & Co. KG, die den Markt betreibt, jetzt auf Anfrage von Sächsische.de bestätigt. Auch zum Zeitpunkt und den Gründen äußerte sich das Unternehmen, wenn auch nur vage. Der Diska-Markt werde "im vierten Quartal 2020 mit Neueröffnung eines Edeka-Marktes" geschlossen. 

Ihre Angebote werden geladen...