SZ + Döbeln
Merken

Gegen Corona: Döbeln Ost winkt und tanzt

Lukas Schneider sorgt in dem Wohngebiet jeden Abend für Unterhaltung. Dabei zeigt er nicht nur eigene Talente.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
In Döbeln Ost sorgen Bauchtänzerin Shirin Flöter, Anke Förster mit Zumba und Tänzerin Anna Fleiß für Unterhaltung. Initiiert hat die Aktion Lukas Schneider (rechts), der allabendlich den Lautsprecher aufdreht und ab und zu auch seine Jonglagekünste zeigt.
In Döbeln Ost sorgen Bauchtänzerin Shirin Flöter, Anke Förster mit Zumba und Tänzerin Anna Fleiß für Unterhaltung. Initiiert hat die Aktion Lukas Schneider (rechts), der allabendlich den Lautsprecher aufdreht und ab und zu auch seine Jonglagekünste zeigt. © Dietmar Thomas

Döbeln. Die Mentalität der Deutschen ist eine ganz andere als die der Südländer. Trotzdem hat sich ein junger Mann von den Italienern inspirieren lassen.

Ihre Angebote werden geladen...