SZ + Döbeln
Merken

Döbelner entscheiden über Jugendbelange mit

Im neuen Jugendhilfeausschuss sind auch mehrere Döbelner vertreten. Ein Mitglied aus der Region übernimmt noch mehr Verantwortung.

Von Verena Toth
 1 Min.
Teilen
Folgen
Ingo Kutsch (li.) ist Kreisrat für die CDU. Der Döbelner ist stimmberechtigtes Mitglied im neuen Jugendhilfeausschuss. Martin Creutz ist Leiter der Diakonie-Suchtberatungsstelle in Döbeln. Er ist nun Vorsitzender des Unterausschusses.
Ingo Kutsch (li.) ist Kreisrat für die CDU. Der Döbelner ist stimmberechtigtes Mitglied im neuen Jugendhilfeausschuss. Martin Creutz ist Leiter der Diakonie-Suchtberatungsstelle in Döbeln. Er ist nun Vorsitzender des Unterausschusses. © Archive: André Braun, Dietmar Thomas

Mittelsachsen. Der Jugendhilfeausschuss des Landkreises Mittelsachsen ist nach der Kreistagswahl in seiner neuen Zusammensetzung in Mittweida zur ersten Sitzung zusammengekommen. Mit insgesamt zwölf neuen Mitgliedern startet der Jugendhilfeausschuss in einer nahezu neuen Besetzung in die aktuelle Legislaturperiode.

Ihre Angebote werden geladen...