SZ + Döbeln
Merken

Döbelner Frischemarkt mit Sperrzaun

Das Markttreiben lief nach der Zwangspause wegen Corona unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. Nicht alle hielten sich an die Regeln.

Von Jens Hoyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Vor allem ältere Menschen haben am Mittwoch auf dem Frischemarkt die Möglichkeit zum Einkaufen genutzt. Die Händler standen in weiten Abständen voneinander entfernt. Die Kunden sollten einen Sicherheitsabstand einhalten. Die Meisten hielten sich daran.
Vor allem ältere Menschen haben am Mittwoch auf dem Frischemarkt die Möglichkeit zum Einkaufen genutzt. Die Händler standen in weiten Abständen voneinander entfernt. Die Kunden sollten einen Sicherheitsabstand einhalten. Die Meisten hielten sich daran. © Dietmar Thomas

Döbeln. Der Döbelner Wochenmarkt sah am Mittwoch anders aus als sonst. Nicht nur, weil es gar kein normaler Wochenmarkt war, sondern ausschließlich Lebensmittel angeboten wurden. Diesmal hatte der Döbelner Bauhof auch einen Zaun um den Abschnitt des Niedermarktes gezogen.

Ihre Angebote werden geladen...