SZ + Dynamo
Merken

Jetzt kommen die großen Gegner - gut für Dynamo

Nach dem Sieg über Aue im Derby geht es gegen die Top-Teams. Der Trainer macht sich deswegen jedoch nicht ins Hemd.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Simon Makienok hat zwar kein Tor erzielt, aber stark gespielt beim 2:1-Sieg gegen Aue. Auch mit dem Neuzugang ist die Zuversicht bei Dynamo zurück.
Simon Makienok hat zwar kein Tor erzielt, aber stark gespielt beim 2:1-Sieg gegen Aue. Auch mit dem Neuzugang ist die Zuversicht bei Dynamo zurück. © dpa/Robert Michael

Dresden. Jetzt beginnt die Zeit, in der Rechnungen aufgemacht werden. Neun Spiele verbleiben bis zum Saisonschluss in der 2. Fußball-Bundesliga, 27 Punkte kann Dynamo noch holen. Bei dieser maximalen Ausbeute würden die Dresdner sicher die Klasse halten, wahrscheinlich sogar noch in die obere Tabellenhälfte klettern. 

Ihre Angebote werden geladen...