SZ + Dresden
Merken

Sarrasani droht Ärger mit der Bauaufsicht

Der Magier will das Zelt für seine Dinner-Shows zwischen Marienbrücke und Kongresszentrum aufbauen. Ob das zugelassen wird, ist ungewiss.

Von Andreas Weller
 2 Min.
Teilen
Folgen
André Sarrasani will künftig zwischen Marienbrücke und Kongresszentrum sein Zelt ausbauen. Mit dem Standort könnte es Probleme geben.
André Sarrasani will künftig zwischen Marienbrücke und Kongresszentrum sein Zelt ausbauen. Mit dem Standort könnte es Probleme geben. © René Meinig

Am Montag präsentierte André Sarrasani seinen neuen Standort. Sichtlich erleichtert, dass er nach dem Elbepark-Aus so schnell eine Lösung gefunden hat. Doch diese wird offenbar nicht so einfach zu realisieren sein, wie vom Magier erhofft. Er hat das Bauaufsichtsamt der Stadtverwaltung im Nacken. 

Ihre Angebote werden geladen...